Tierrechtstermine

Hinweise für Gäste dieser Seite

 


update: 18.01.2010

Hallo,
Du möchtest Dich nicht für www.tierrechtstermine.de registrieren, wofür wir volles Verständnis haben. Als BetreiberInnen dieser Seite haben wir natürlich Zugriff auf alle Bereiche dieser Seite, so das Deine Anonymität bei einer Registrierung auf den Administrator nicht zutrifft.

Wir garantieren Dir völlige Anonymität und werden nicht in Deine persönlichen Daten einsehen, ausser, wir werden von Dir aufgefordert, ein neues Passwort zuzusenden.
In diesem Fall werden wir Dir ein neues Passwort zuschicken, was einen Zugriff auf die Datei mit Deiner E-Mail Adresse und Usernamen erfordert.

Gelegentlich kommt es vor, das "Gäste" News und/oder Termine einsenden möchten. In dem Fall eines Termines war es schwierig zu kontrollieren, ob es sich um einen Fake-Eintrag handelte, oder um einen echten Termin. Daher haben wir seit Februar 2007 die Funktion für das Posten von Terminen durch Gäste deaktiviert.
Ein News Posting dagegen kann schnell nachvollzogen werden und ist daher unproblematischer für uns.

Falls Du kurzfristig einen Termin posten möchtest schick uns ein Fax oder rufe uns an (siehe Impressum).

Wir rufen gern zurück.

Die Registrierung ist eine Angelegenheit von wenigen Minuten und gibt uns und euch Sicherheit.
Für Rückfragen stehen wir gerne per E-Mail an redaktion@tierrechtstermine.de oder telefonisch unter 0 23 31 - 348 57 40  zur Verfügung.




Dieser Artikel kommt von Tierrechtstermine

Die URL für diesen Artikel ist:
http://tierrechtstermine.de/modules.php?name=Content&pid=50