Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
156 380 976
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
38 958 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Baden-Baden: Demo gegen das Töten von Straußen für Luxushandtaschen

Termindatum:Mittwoch, 20. April 2016Startzeit:14:30h
Enddatum:Mittwoch, 20. April 2016Ende:16:00h
Kategorie:Pelz, Leder...   Pelz, Leder...
Beschreibung:vor dem Hermès Store (Sophienstraße) Exotenleder ist in der Luxusbranche leider ein beliebtes Produkt. So greifen Modegrößen wie Prada und Hermès neben Reptilien- nun auch zu Straußenleder. In Südafrika werden die Vögel auf Farmen herangezüchtet, um zu Handtaschen, Schuhen oder einem anderen Luxusartikel „verarbeitet“ zu werden. Hierfür werden sie bis zu ihrer Tötung in dreckigen Mastparzellen gehalten. Wir wollen Hermès und Prada zeigen, dass wir dieses Tierleid nicht akzeptieren und kein Tier für Mode und Luxus sterben darf. Hierfür touren wir mit einem lebensgroßen Vogelstrauß und überdimensionalen Handtaschen zu verschiedenen Stores. Du möchtest dich dafür einsetzen, dass Straußenleder aus den Luxusläden verbannt wird? Wir brauchen starke Männer und Frauen, die in ein Straußenkostüm schlüpfen, sowie Leute in möglichst schicker, schwarzer Kleidung, die unsere „Handtaschen“ halten. Melde dich bitte bei mir unter Angabe deiner Stadt und einer Handynummer für den Notfall unter AlenaT@peta.de oder telefonisch unter +49 (0) 711 860591-445. Alles Nötige bekommst du von mir vor Ort. Weitere Infos und eine Petition findest du unter: leder.peta.de Ich werde während der Tour vor Ort sein und bin unter folgender Mobilnummer erreichbar: 0172 2778834. Setzen wir uns gemeinsam dafür ein, dass Straußenleder nicht länger als Luxusprodukt eingesetzt wird! Deine Alena
Veröffentlicht von Gast am 12.04.16 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft