Terminkalender




München: Weihnachtsmahnwache in München gegen Tierquälerei

Termindatum:Samstag, 05. Dezember 2015Startzeit:18:30h
Enddatum:Samstag, 05. Dezember 2015Ende:21:00h
Kategorie:Schlachthof   Schlachthof
Beschreibung:
Veranstalter: 269life Munich
 
 
Am Samstag, 05.12.2015, veranstaltet die Bewegung 269life Munich eine Weihnachtsmahnwache mit Lichtermeer gegen Tierleid und Tierquälerei.
 
Zeit: 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Ort: Odeonsplatz, München
 
mehr Infos:

"auch im Jahr 2015 mussten wir wieder viele Tiere über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

Sie werden zum sterben geboren!
Im Leben missachtet,verspottet,und nicht mal mehr als fühlende Lebewesen gesehen.

Man nennt sie Produktionseinheiten, gar biologische Objekte.
Sie haben Nummern und werden dem System der Macht und des Geldes angepasst

Lasst uns zusammen ein Lichtermeer erschaffen.

Mit dieser gemeinsamen -Weihnachts-Mahnwache- unser Mitgefühl und unsere Trauer ausdrücken.

Lasst uns zusammen stehen und ihnen unsere Stimmen geben! 

Denn die ganz Kleinen wie die ganz Großen brauchen uns, unseren Zusammenhalt !
Nur so, gemeinsam können wir den Stimmlosen und Unterdrückten helfen.

Lasst uns Kerzen entzünden.
Lasst uns Lichter der Hoffnung ins Neue Jahr tragen.

Denn wie oft mussten wir auch in diesem Jahr wieder hilflos zusehen, wie unsere Freunde gequält, gefoltert und ermordet wurden.

Ihre stummen Schreie und ihre flehenden Augen ließen uns oft verzweifeln, aber wir kämpften.

Wir rissen Türen auf hinter denen das Grauen haust.
Wir zerrten tagtäglich an der Verdrängung.
Zeigten ihr Leiden der Öffentlichkeit,
welches nicht gehört und gesehen werden soll.

Lasst uns gemeinsam, mit vielen Kerzen ein Lichtermeer erschaffen und damit ein nochmaliges Zeichen setzen. 

Egal um welchen Tierbereich es geht, wir sagen „WILLKOMMEN“ und freuen uns, dass ihr dabei seid.

Es dürfen gerne Transparente, Plakate und Kerzen mitgebracht werden, weil unser Motto „Umso mehr – umso besser“
lautet.

Schließt euch an und lasst uns ein Licht der Hoffnung setzen ! ! !"

Redner:

Daniela Böhm
Animals United
Maria Martes (269lifeMunich und PETA2 Streetteams München-Aktivistin)

Am Start sind bereits 

269life Munich
PETA2 Streetteams München
Animals United
Ärzte gegen Tierversuche - AG München
BBT

Veröffentlicht von Administrator am 14.10.15



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de