Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
156 573 757
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
38 982 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Duisburg: Demo gegen Zoo Zajac

Termindatum:Samstag, 24. September 2011Startzeit:10:30h
Enddatum:Samstag, 24. September 2011Ende:14:00h
Kategorie:Zoo, Zirkus   Zoo, Zirkus
Beschreibung:
Ort: Strafraum Zoo Zajac in Duisburg - Treffpunkt Konrad-Adenauer Ring 6 - gegenüber dem Zoofachgeschäft Zoo Zajac 
Seit März diesen Jahres versammeln wir uns nun regelmäßig zu Demonstrationsveranstaltungen vor dem Zoofachgeschäft Zoo Zajac und in der Duisburger Innenstadt, um Norbert Zajacs Pläne Welpen in Zoofachgeschäften zu verkaufen, zu "stoppen"

Hunderte Teilnehmer zeigten bisher offen ihren Unmut über die verwerfliche Geschäftsidee des Duisburger Unternehmers.
... Unterstützt wird diese Kampagne von vielen Tierrechts- und Tierschutzorganisationen, welche gemeinsam die „Initiative gegen Welpendiscount“ gegründet haben.

Für das Bündnis gibt es keine Zweifel: Endgültiges Ziel der Initiative ist es dem gewerblichen Verkauf von Hunden und Katzen in Zoohandlungen Einhalt zu gebieten.http://www.welpen-discount.info/

Der öffentliche Druck auf Zajac steigt. Viele namhafte Organisationen wie der Bund gegen Missbrauch der Tiere (bmt), der Deutsche Tierschutzbund und Peta beziehen deutlich Stellung gegen Zajacs Geschäftsidee. Das freut uns sehr und wir sehen es an dieser Stelle bewusst als unsere Aufgabe an, die Bemühungen dieser verschiedenen Organisationen aktiv zu bündeln. Gemeinsam gegen Zajac bedeutet: gemeinsam den Welpenhandel im Keim zu ersticken.

Am 24 September werden wir uns diesmal zu einer Laufdemo ( Aufzug ) mit Kundgebungen im eigenen "Strafraum" des Zoofachhändlers Norbert Zajac versammeln. Treffpunkt ist um 10:30 gegenüber Zoo Zajac am Konrad Adenauer Ring 6 in 47167 Duisburg. Der Aufzug findet in der Umgebung des Zoofachgeschäfts statt.
Flyer rund um den Heimtierschutz sind diesmal sehr willkommen, da wir sie bei dieser Aktion aktiv an die Bevölkerung Duisburgs verteilen können.

Die Initiative gegen Welpendiscount, Zoe Mou und ich wünschen uns diesmal eine reichliche und aktive Teilnahme. Wir rechnen mit eurer Unterstützung. Gemeinsam stoppen wir den Welpendiscount.

Danke.....Initiative gegen Welpendiscount, Massimo Zerbo, Zoe Mou

 

Veröffentlicht von Administrator am 10.09.11

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft