Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Oktober 2020
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
132 463 771
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
33 606 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 
Artikel zur Kategorie: Zoo, Zirkus

58 Artikel (58 Seiten, 1 Artikel pro Seite)

zu Seite: 57 1 .. 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

 
Zirkus Alberti verprügelt TierrechtlerInnen!
ğış, Montag, 01. September 2003
Thema  Magazine, Zeitschriften
Tierrechtsoffensive schreibt: Ein Bericht über unsere (geplante) Demonstration gegen den Zirkus Alberti in Gunzenhausen.

Eigentlich sollte es nur eine friedliche Demonstration von Animal 2000 und der Tierrechtsoffensive Franken gegen die Gefangenschaft von Tieren im Zirkus werden. Doch so weit kam es nicht, denn schon beim Ausrollen des Transparentes mit dem Slogan "Kein Applaus für Tierquälerei" wurde Harry Frank, einer der beiden Zirkusdirektoren massivst handgreiflich. Dazu gesellten sich etwa sieben weitere gewaltbereite Zirkusmitglieder und schlugen unter wüsten Beschimpfungen und Morddrohungen immer wieder auf uns ein, obwohl wir uns vom Veranstaltungsort zurückziehen wollten. Vier Leute mussten sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben, drei mussten sogar ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Die Situation ist nur deshalb nicht stärker eskaliert, weil wir uns nach wie vor absolut friedlich verhielten und von unserer Seite aus keinerlei Aggression ausging.

Die Polizei ermttelt nun u. a. wegen schwerer Körperverletzung.

Es stellt sich für uns die Frage, wie Menschen, die so selbstverständlich Gewalt als Konfliktlösungsmittel ansehen, mit den Tieren umgehen.

Wir fordern die Stadt Gunzenhausen deshalb auf, in Zukunft Zirkusbetrieben mit Tieren keine Genehmigung mehr zu erteilen!

FREIHEIT FÜR ALLE TIERE!!!

58 Artikel (58 Seiten, 1 Artikel pro Seite)

zu Seite: 57 1 .. 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft