Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Dezember 2017
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Keine Termine für heute.
 
 Tierrechtsgruppen
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Kategorien
 
 Umfrage
Wollt ihr einen Newsletter? Mit z.B. kurzfristigen Terminen?

Ja, auf jeden Fall
Nein, geht auch ohne
Ich habe eine Idee und melde mich bei euch :-)

Ergebnisse
Stimmen: 153
Kommentare: 0
Umfragen
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
63 963 984
Seitenzugriffe seit August 2010

20 Web-Links
33 181 * besucht

226 Files wurden
4 251 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 
Off-Topic: Erfolg Aktion Brieftaube
Veröffentlicht von Administrator am Dienstag, 20. Mai 2014
(4742 mal gelesen)

Gast schreibt: Erfolg der Aktionswoche

Wir haben MEHR als 10.000 Appellbriefe in ganz Deutschland verteilt.

Jetzt ist das Ergebnis offiziell. Wir haben es gemeinsam geschafft unser Ziel zu erreichen und in nur einer Woche 12.197 individuelle Appellbriefe für Tiere in ganz Deutschland zu verteilen. Ein überragender Erfolg für die Aktionsidee der Aktion Brieftaube.

Es haben sich insgesamt mehr als 50 Einzelpersonen und Aktionsgruppen an der Aktion beteiligt und viele größere und kleinere Städte in Deutschland mit Appellbriefen auf Tierrechte und Veganismus aufmerksam gemacht.

Gute Nachrichten verbreiten!
Ich würde mich freuen, wenn alle Unterstützer unseren Erfolg über Facebook teilen würden, um noch mehr Menschen für die nächsten Aktionswochen zu erreichen.

Über eine Veröffentlichung der Ergebnisse ab: Morgen, Montag 12:00 Uhr würde ich mich freuen. (Bitte erst ab dann)

Ein Bild zum teilen auf Facebook:
http://gallery.mailchimp.com/b189d278720323f60b90dae50/images/cead1bdc-beb8-455e-8062-bf796cdaca36.jpg

Gerne beim Facebookpost eigenen Text verwenden, ansonsten auch gern die Vorlage nehmen:

"Die Aktion Brieftaube kann ihre Aktionswoche als vollen Erfolg verbuchen. Tatsächlich wurde das Ziel weit überschritten. Es wurden innerhalb einer Woche ganze 12.197 persönliche und individuelle Appellbriefe zum Thema Tierrechte und Veganismus in ganz Deutschland verteilt. Insgesamt nahmen mehr als 50 Einzelpersonen und Aktionsgruppen an der Aktionswoche teil. Mehr Infos unter www.aktion-brieftaube.com oder in Facebook auf:
https://www.facebook.com/aktionbrieftaube"

Ich möchten mich abschließend ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken und hoffe auf weitere enge Zusammenarbeit.

  Mit freundlichsten Grüßen
  Daniel Schneider

Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft