Tierrechtstermine Startseite
veganelinke.antispe.org

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Tierrechtsgruppen
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Kategorien
 
 Umfrage
Wollt ihr einen Newsletter? Mit z.B. kurzfristigen Terminen?

Ja, auf jeden Fall
Nein, geht auch ohne
Ich habe eine Idee und melde mich bei euch :-)

Ergebnisse
Stimmen: 153
Kommentare: 0
Umfragen
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
63 919 364
Seitenzugriffe seit August 2010

20 Web-Links
33 171 * besucht

226 Files wurden
4 251 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 
Pelz und Leder: Mitteilung der Offensive zu den Protesten gegen Kaufhof
Veröffentlicht von Administrator am Samstag, 10. März 2012
( mal gelesen)

Liebe Aktive!

Zuallererst noch einmal vielen Dank an alle, die sich an den Aktionstagen gegen den Pelzhandel bei Kaufhof beteiligt haben. Einen zusammenfassenden Bericht und eine Auflistung aller uns bekannten Aktionen findet ihr auf unserer Homepage (anti-pelz.org).


Die Mitteilung Kaufhofs, die uns einen Tag vor den Aktionstagen erreichte und in der Kaufhof verkündete, nur befristet, also lediglich für eine Saison, Kaninchenpelz aus dem Sortiment zunehmen, war ein klarer Versuch des Unternehmens, die Aktionstage gerade noch zu verhindern. Dies kann nur vor dem Hintergrund der zahlreichen geplanten Protestaktionen zum Aktionswochenende gesehen werden und ist somit schon ein erster Erfolg. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass ein Unternehmen versucht, mit undurchsichtigen Formulierungen oder halbgaren Eingeständnissen Proteste von Tierbefreier_innen abzuwenden und sich vorerst aus der Affäre zu
ziehen. Wir lassen uns davon jedoch nicht täuschen. Die Forderungen der Offensive sind klar, auf Kompromisse lassen wir uns nicht ein.

Das Unternehmen wurde wiederholt kontaktiert, bisher gibt es jedoch
gegenüber der Offensive keine weiteren Rückmeldungen. Deshalb ruft die Offensive gegen die Pelzindustrie weiterhin dazu auf, gegen den Pelzhandel bei Kaufhof zu protestieren und einen unbefristeten Ausstieg aus dem Pelzhandel zu fordern. Zeigen wir Kaufhof und der Pelzindustrie, dass wir es ernst meinen mit der Befreiung der Tiere und dass wir uns nicht mit Ausflüchten und Hinhaltetaktiken abspeisen lassen.

Für weitere Informationen, Fragen etc. wendet euch gern an uns.
Bitte sendet uns auch stets Aktionsberichte bzw. eine kurze Mitteilung, wenn ihr Proteste gegen Kaufhof organisiert.

Über alle weiteren Entwicklungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Kontakt: info@offensive-gegen-die-pelzindustrie.net 
    
-- Offensive gegen die Pelzindustrie c/o Tommy Weißbecker Haus Wilhelmstraße 9, 10963 Berlin E-Mail-Adresse der Offensive:info@offensive-gegen-die-pelzindustrie.netÖffentlicher Newsletter der Offensive:https://lists.aktivix.org/mailman/listinfo/ogpiHomepage der Offensive:http://offensive-gegen-die-pelzindustrie.net
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft