Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Oktober 2017
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.
 
 Tierrechtsgruppen
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Kategorien
 
 Umfrage
Wollt ihr einen Newsletter? Mit z.B. kurzfristigen Terminen?

Ja, auf jeden Fall
Nein, geht auch ohne
Ich habe eine Idee und melde mich bei euch :-)

Ergebnisse
Stimmen: 145
Kommentare: 0
Umfragen
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
60 520 795
Seitenzugriffe seit August 2010

20 Web-Links
32 011 * besucht

226 Files wurden
4 251 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 
Pelz und Leder: Pelzfarm Schlesen wird vorerst nicht geschlossen
Veröffentlicht von Administrator am Samstag, 31. Dezember 2011
( mal gelesen)

Gast schreibt:
Schlesen/Plön
Es gibt zwar eine Verfügung des Kreises Plön, dass die Sörnsen GmbH ihre Pelzfarm in Schlesen zum Jahresende schliessen muss. Wegen eines laufenden Widerspruchverfahrens ist dieser Bescheid aber noch unwirksam, teilte gestern der Kreis zu dem OHA Bericht "Die letzte Pelzfarm des Landes muss zum Jahresende dicht gemacht werden" mit.


Gegen diesen Bescheid des Kreises vom 12.12.2011 habe die GmbH am 15.12.2011 Widerspruch erhoben und gleichzeitig einen Eilantrag beim Verwaltungsgericht Schleswig gestellt. Das Gericht habe zu diesem Antrag am 22.12.2011 entschieden, dass der Widerspruch aufschiebende Wirkung habe. Aus diesem Grund darf, wie der Kreis weiter feststellt, die Nerzfarm zunächst weiter betrieben werden, bis über die Rechtmäßigkeit der Kreisverfügung oder des Widerspruchs abschließend vom Verwaltungsgericht entschieden sei. Erfahrungsgemäß werde dieses Verfahren "Noch einige Zeit" in Anspruch nehmen.

Ouelle www.shz.de
Ostholsteiner Anzeiger 31.12.2011

Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft