Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Tierrechtsgruppen
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Kategorien
 
 Umfrage
Wollt ihr einen Newsletter? Mit z.B. kurzfristigen Terminen?

Ja, auf jeden Fall
Nein, geht auch ohne
Ich habe eine Idee und melde mich bei euch :-)

Ergebnisse
Stimmen: 117
Kommentare: 0
Umfragen
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
51 063 522
Seitenzugriffe seit August 2003

20 Web-Links
28 344 * besucht

226 Files wurden
4 251 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 
Zoo, Zirkus: Kampagne TIERPARK LÜBECK SCHLIESSEN beendet
Veröffentlicht von Administrator am Dienstag, 06. September 2011
(16624 mal gelesen)

Gast schreibt:
Nachdem die  "Abverkäufe" der Lehmensiekschen Tierpark Tiere durch Tierrechts - organisationen die Kampagne noch einmal richtig in "Schwung" brachten, kann nun berichtet werden,  die letzten " Tierpark Tiere" haben das Areal in Israelsdorf verlassen.


Es bleibt zu hoffen, dass nicht doch noch einzelne Tiere auftauchen und zum Verkauf angeboten werden.
Für die auf und im ehemaligen Tierpark Lübeck lebenden Katzen ist auch alles auf einem guten Weg. Das Tierheim in Lübeck wird die Katzen nicht aufnehmen können. In Kürze werden zwei Tierschutzorganisationen entscheiden  wohin die Katzen ggf. umgesiedelt werden. Die Katzen könnten dann weiterhin draußen leben und werden weiter versorgt werden.

Die Bürgerinitiative gegen den Tierpark Lübeck beendet hiermit ihre Kampagne TIERARK LÜBECK SCHLIESSEN und sagt DANKE.

Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft