Terminkalender




Rheda-Wiedenbrück: Mahnwache vor Tönnies / September 2020

Termindatum:Mittwoch, 30. September 2020Startzeit:16:00h
Enddatum:Mittwoch, 30. September 2020Ende:20:00h
Kategorie:Schlachthof   Schlachthof
Beschreibung:
In der Mark 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Wir wollen ein Zeichen gegen die legalisierte Grausamkeit an fühlenden Individuen setzen und treffen uns dazu am Mittwoch (30.09.2020) in der Zeit von 16:00 Uhr bis (vorraussichtlich) 20:00 Uhr vor dem Hauptsitz der gigantischen Fleischfabrik Tönnies in Rheda - Wiedenbrück um dort gemeinsam zu demonstrieren.

Wir freuen uns über eure kreativen Schilder und haben auch einige Materialien für euch vorbereitet.


Fabrice, Daria, Marie & Katy
Veröffentlicht von Gast am 24.09.20 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de