Tierrechtstermine Startseite
www.herta-huhn.de

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
129 019 569
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
32 789 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Streetteam Bremen: Online-Workshop zum Thema Eier

Termindatum:Donnerstag, 30. April 2020Startzeit:18:30h
Enddatum:Donnerstag, 30. April 2020Ende:20:00h
Kategorie:Vegan   Vegan
Beschreibung:
bei dir zuhause

◥ DIE AKTION
In diesem interaktiven Online-Workshop wollen wir gemeinsam fit werden für wichtige Fakten und Argumente rund um das Thema Eier. Zur Vorbereitung versenden wir einen Text an alle, die bis 24 Std. vorher in der Veranstaltung zugesagt haben - oder sonst einfach in der Veranstaltung posten und danach fragen. Im Workshop selbst beschäftigen wir uns dann anhand typischer Fragen praktisch mit dem Thema. Dabei bekommt jede*r auch die Möglichkeit, das spontane Antworten auf Fragen zu üben, in einem ganz entspannten Rahmen. Also keine Sorge, wenn man mal keine Antwort weiß, denn dafür treffen wir uns ja - um voneinander und miteinander zu lernen.

◥ TEILNEHMEN
Wenn ihr dabei sein wollt, dann denkt daran rechtzeitig in der Veranstaltung zuzusagen, damit wir euch den Vorbereitungstext zukommen lassen können. Anschließend braucht ihr nichts weiter zu tun, als einige Minuten vor Beginn hier in die Veranstaltung zu schauen und auf den Link zu klicken, den wir dann hier posten. Ihr kommt dann auf die Seite https://jitsi.org/, über die wir ein Videotreffen machen könnnen, ohne dass ihr euch registrieren müsst. Jitsi funktioniert nicht mit allen Browsern (am besten soll Chrome und eine bestimmte Version von Edge)! Sollte es Probleme geben, dann versucht außerdem im Browser unter "Datenschutz" den Mikrofon- und Kamerazugriff zu erlauben. Wir würden euch auch dazu raten, möglichst über einen Computer teilzunehmen, da es mit der App Probleme gab, für die wir noch keine Lösung finden konnten. Hier findet ihr ein Anleitungsvideo auf Deutsch, in dem auch nochmal auf die passenden Browser eingegangen wird: https://www.youtube.com/watch?v=vuGZDZYJy54

◥ Wir. Gemeinsam. Für Tierrechte.
Veröffentlicht von Gast am 30.04.20 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft