Terminkalender




Rheda-Wiedenbrück: Mahnwache vor Tönnies

Termindatum:Freitag, 13. März 2020Startzeit:16:30h
Enddatum:Freitag, 13. März 2020Ende:19:30h
Kategorie:Schlachthof   Schlachthof
Beschreibung:
Tönies Fleisch
In der Mark 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Liebe Menschen,

an diesem Freitag - nur eine Woche vor der werbewirksamen Preisverleihung des Tönnies Medienpreises - wollen wir an die zahlreichen Opfer der Tierindustrie erinnern, deren kurzes Leben seit dem ersten Augenblick von Unglück und Leid gezeichnet ist ...

Dazu wollen wir uns wieder vor der Schlachtfabrik Tönnies treffen und dort eine Mahnwache abhalten. Einige Materialien haben wir bereits für euch vorbereitet, aber wir freuen uns auch immer über eure kreativen Schilder!

Join us!



Fabrice, Daria & Katy
Veröffentlicht von Gast am 03.03.20 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de