Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
128 987 697
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
32 789 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Grönenbach: Milchqualbetrieb schließen!

Termindatum:Sonntag, 14. Juli 2019Startzeit:12:00h
Enddatum:Sonntag, 14. Juli 2019Ende:14:00h
Kategorie:Vegan   Vegan
Beschreibung:
https://www.facebook.com/events/1587125271421063/
ev.-ref. Pfarramt Bad Grönenbach
Marktplatz 10, 87730 Grönenbach

Wir demonstrieren gegen die skandalösen Zustände im Milchqualbetrieb Bad Grönenbach und möchten die Gelegenheit nutzen, auf die grundsätzliche ethische Verwerflichkeit der Tierproduktindustrie, in diesem Falle insbesondere der Milchproduktindustrie, aufmerksam zu machen.

Wir treffen uns um 12 Uhr vor der Spitalkirche zum Heiligen Geist - Marktplatz 10, Bad Grönbach - wo wir eine kurze Einweisung geben und marschieren dann zum 2,3 km entfernten Milchviehbetrieb Endres im Schulerweg 6, wo wir eine abschließende Kundgebung abhalten werden. Die Polizei wird uns begleiten und durchgängig anwesend sein.

Bitte bringt Transparente, Fahnen, Banner und Plakate mit - achtet jedoch darauf, dass die Botschaften und Symboliken trotz aller Kritik und Durchschlagskraft die Würde von menschlichen und nichtmenschlichen Tieren wahren.

Wir rufen ausdrücklich zu einer friedlichen Demonstration auf und distanzieren uns von jedweder Form von Gewalt oder Beleidigungen. Wir stellen jedem Teilnehmenden zur Bedingung, diese Richtlinien zu akzeptieren und zu befolgen. Sollte dies nicht gelingen, werden wir betreffende Personen von der Demonstration ausschließen und/oder entfernen lassen müssen.
Die Polizei wird jederzeit bereit stehen, ggf. deeskalierend einzuwirken und nur im Notfall einschreiten zu müssen, was wir alle jedoch nicht hoffen oder möchten. Wir denken, dass diese Rahmenbedingungen im Interesse aller sind und bedanken uns für Euer Verständnis.
Veröffentlicht von Gast am 11.07.19 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft