Tierrechtstermine Startseite
Frankfurt Vegan

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
152 338 726
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
38 213 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Silent Line in Dortmund

Termindatum:Samstag, 26. Januar 2019Startzeit:12:00h
Enddatum:Samstag, 26. Januar 2019Ende:15:00h
Kategorie:Diverses   Diverses
Beschreibung:
https://www.facebook.com/events/232605727668738/
Gastgeber: Bridget Lüring
Platz von Netanya, 44137 Dortmund

Am Samstag, dem 26.01.2019, wird die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt eine Silent Line in Dortmund abhalten. Hierzu laden wir ganz 💚lich alle ein, die sich für die Tiere einsetzen möchten.

✊ Lasst uns gemeinsam in einer großen Gruppe mit authentischen Fotografien aus einheimischen Ställen möglichst vielen Menschen zeigen, wie es hinter den Mauern der Nutztier-Industrie wirklich aussieht. Mit Hilfe des Outreachingteams und unserer Woche gegen Massentierhaltung möchten wir den PassantInnen erläutern, wie jede/r einzelne Tiere vor dem Schlachthof bewahren und dabei noch etwas Gutes für Umwelt, Klima, Menschen und die eigene Gesundheit tun kann.

🙂 Diese Aktionsform ist vor allem auch für EinsteigerInnen sehr gut geeignet. Gemeinsam könnt ihr in der Line ein Foto halten und zugleich den OutreacherInnen zuhören, wie sie Menschen motivieren, sich für eine pflanzliche Ernährung zu öffnen. Wer Lust hat, kann natürlich selbst OutreacherIn sein. Wir zeigen, wie es geht und stehen bei den ersten Schritten zu Seite.

⌚ Die Aktion beginnt um 12 Uhr auf dem Platz von Netanya und endet um 15 Uhr. Zwischendurch wird es eine kleine Pause geben. Ihr könnt natürlich auch später dazukommen oder früher gehen.

❗ Bitte tragt euch ins Doodle ein, damit wir wissen, mit wie vielen Aktiven wir rechnen können: https://doodle.com/poll/ster5ahsw8m8muma

👕 Tragt bitte möglichst ein schwarzes Oberteil ohne Aufdruck und insgesamt ein farblich unauffälliges Outfit (vorzugsweise eine lange dunkle Hose). Außerdem wäre es gut, wenn ihr möglichst kein/kaum Gepäck mitbringt, da wir nicht so viel Stauraum haben.

📷 Als Inspiration gibts hier noch ein paar Bilder von einer coolen Line in Berlin: https://www.flickr.com/photos/albertschweitzerstiftung/albums/72157692648712322

BITTE TEILT DIE VERANSTALTUNG!

👉 Auch wenn ihr selbst nicht teilnehmen könnt, erfahren so möglichst viele Menschen davon. DANKE!

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Aktion für die Tiere! 🤗
Veröffentlicht von Gast am 22.01.19 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft