Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Januar 2021
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
142 127 603
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
36 050 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Demo vor Circus Traber in Willich

Termindatum:Sonntag, 13. Mai 2018Startzeit:13:00h
Enddatum:Sonntag, 13. Mai 2018Ende:14:00h
Kategorie:Zoo, Zirkus   Zoo, Zirkus
Beschreibung:
https://www.facebook.com/events/440522163070265
Gastgeber: Adrienne Kneis
Jahnplatz, 47877 Willich

SCHLUSS MIT DEN PEITSCHENHIEBEN, DAMIT DIE KASSE KLINGELT!
SCHLUSS MIT DEM PROFIT AUF KOSTEN DER TIERE!
Mit unserer Protestaktion machen wir darauf aufmerksam, dass Tiere keine Unterhaltungsobjekte sind! Zirkustiere sind lebenslange Gefangene, die zur Vollführung schmerzvoller Kunststücke gezwungen werden, welche weder ihren natürlichen Bewegungsabläufen, noch ihrem Sozialverhalten entsprechen. Bereits die ständigen Transporte und die Unterbringung bedeuten für sie schlimme Torturen. Das Einstudieren und Ausüben von "Kunststücken", die lebenslange Demütigung und Versklavung, die vollkommene Aussichtslosigkeit auf eine Veränderung ihrer Lebensumstände - zu all dem sagen wir NEIN!!
Wir nehmen das Leiden der Tiere nicht in Kauf! Tiere sollten in einer zivilisierten Gesellschaft schon lange nicht mehr zu den "Attraktionen" in einem Zirkus gehören!
Wir stehen so lange vor jedem Zirkuszelt, bis das letzte Tier nicht mehr ausgebeutet wird und fordern ein generelles Verbot für die Haltung und Nutzung von Tieren durch die Unterhaltungsindustrie!
BITTE BEACHTEN:
Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, dass seitens des Zirkus-Betreibers sowie der Mitarbeiter im Rahmen unserer vorangegangener Demonstrationen ein äußerst gewaltbereites Verhalten Demonstranten gegenüber gezeigt wurde. Bitte bewegt Euch nicht allein am Veranstaltungsort.
Die VA ist bewusst auf "privat" eingestellt, um sie nicht öffentlich einsehbar zu machen.
Am Sa, 12.05. habe ich aus dem Grund keine VA vor dem Zirkus angemeldet, da dies der internationale "EMPTY THE TANKS"-Tag ist und sich vor den Delfinarien auf der ganzen Welt versammelt wird, um gegen die Haltung von Meeressäugern in Gefangenschaft zu demonstrieren. Unter anderen finden an dem Tag zu diesem Thema eine Demo in Duisburg, Nürnberg, Harderwijk usw. statt.
Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit der Veröffentlichung von Bild- und Filmaufnahmen in den Medien sowie in sozialen Netzwerken bzw. auf themenbezogenen Internetseiten einverstanden.
Ich freue mich auf Euch, bis zum 06.05.!
Herzliche Grüße, Adrienne
Veröffentlicht von Gast am 18.04.18 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft