Terminkalender




Aktiv gegen Tierversuche, Mahnwache in Frankfurt a.M.

Termindatum:Samstag, 18. November 2017Startzeit:14:30h
Enddatum:Samstag, 18. November 2017Ende:19:00h
Kategorie:Tierversuche   Tierversuche
Beschreibung:
Hallo liebe Tierversuchsgegner,
Die Aktionsgemeinschaft gegen Tierversuche Ffm.Int. ist weiterhin jeden Monat vor dem Ernst Strüngmann Institut ( in Kooperation mit dem Max-Planck-Institut ) aktiv, um auf die Verbrechen hinter den Fassaden aufmerksam zu machen.
Der mittlerweile emirierte Hirnforscher W.Singer, der immer noch vor Ort praktiziert und der neuer Direktor Moritz Helmstaedter sind die hauptverantwortlichen Vivisektoren in Frankfurt Niederrad.
In vier Forschungsteams wird am ESI gearbeitet    www.esi-frankfurt.de
Diese sogenannte Wissenschaft braucht niemand, sie dient ausschließlich den lukrativen Einnahmen der Pharmaindustrie, deren Lobby und persönlichem Geltungsdrang.
Wir sagen Stop zur Vivisection, dem Wissenschaftsbetrug und den Tierversuchen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zahlreich vor Ort unterstützen würdet. 
Ort: Deutschordenstraße 46,  60528 Frankfurt/Main,Niederrad
Veröffentlicht von Cedric Grenzmeier am 01.11.17 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de