Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Oktober 2020
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
133 148 372
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
33 754 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Bochum: Gänsereiten stoppen

Termindatum:Montag, 27. Februar 2017Startzeit:12:00h
Enddatum:Montag, 27. Februar 2017Ende:14:00h
Kategorie:Diverses   Diverses
Beschreibung:
https://www.facebook.com/events/1366924886693083/
Gastgeber: Sandra Lück
Gänsereiterhalle Sevinghausen, Wattenscheider Hellweg 272, 44867 Bochum
Rosenmontag steht vor der Tür.
Leider wurden erneut alle Klagewege und Anträge gegen das Gänseköpfen an die zuständigen Behörden abgewiesen.
Noch sind wir im "Klage-Modus" und haben längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, trotzdem werden wir wohl am 27.02. wieder vor dem Gänsereiterplatz demonstrieren, während Eltern ihre Kinder zu dem Trinkgelage schleppen und dabei zusehen lassen, wie Reiter im Galopp einer toten Gans den Kopf abreißen.
Unsere Petition läuft weiterhin und auch versuchen wir juristisch, die Veranstaltung noch verbieten zu lassen,
daher bitte hier auf Updates achten.
Wer noch nicht unterschrieben hat oder noch Informationen über diese barbarische Tradition benötigt:
https://www.change.org/p/petition-stoppen-sie-das-gänsereiten-in-bochum-wattenscheid-hannelorekraft-derwesten
Diese Veranstaltung ist privat angemeldet und wird ausgerichtet von Human Animal Rights e.V.
Ich bitte darum,davon Kenntnis zu nehmen, dass rechtes und menschenfeindliches Gedankengut nicht toleriert wird und behalte mir vor, Anhänger rechter oder menschenfeindlicher Vereinigungen von der Veranstaltung auszuschließen.
Veröffentlicht von Gast am 17.02.17 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft