Tierrechtstermine Startseite
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
122 868 656
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
31 096 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Stuttgart: Tierkörperaktion zum Kampagnenstart "Bogner tötet"

Termindatum:Samstag, 05. November 2016Startzeit:11:30h
Enddatum:Samstag, 05. November 2016Ende:14:00h
Kategorie:Pelz, Leder...   Pelz, Leder...
Beschreibung:
https://www.facebook.com/events/544034655780524/
Gastgeber: Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Königstraße 54A, 70173 Stuttgart
Liebe Tierschützer,
diesen Winter geht es mit unserer Bogner-Kampagne gegen Pelz weiter und wir setzen uns wieder bundesweit dafür ein, dass das Modeunternehmen Bogner endlich Echtpelz aus seinem Sortiment nimmt. Denn Bogner verkauft noch immer Jacken, Mützen und Schals mit Echtpelz. Pelz, der u.a. zum Teil von Marderhunden aus China stammt. Unter welchen Bedingungen die Tiere vor Ort leben müssen und am Ende getötet werden, mag man sich eigentlich nicht ausmalen. Doch die Tiere brauchen unsere und Deine Hilfe!
Obwohl viele Modelabels inzwischen auf Echtpelz in ihren Kollektionen verzichten, möchte sich Bogner dem Trend anscheinend nicht anschließen. Doch jedes weitere Unternehmen, das sich gegen Pelz ausspricht, sorgt dafür, dass weniger Tiere leiden und getötet werden müssen.
Deshalb starten wir am Samstag, 5. November 2016 mit unserer Auftakt-Aktion in Stuttgart gegen Bogner! Wir machen Lärm und zeigen Bogner die Wahrheit über Pelz!
Und wir benötigen Deine Hilfe!
Wir möchten am Samstag, den 5. November 2016 in Stuttgart eine Tierkörperaktion zum Start der Kampagne veranstalten.
Von 11.30-14.00 Uhr werden wir mit toten Tieren, Plakaten und Fotos vor dem Bogner-Modehaus stehen und auf das Leid der Pelztiere aufmerksam machen.
Zudem werden wir vor Ort mit einer 9m² großen Leinwand stehen, um so Bogner, den Passanten und Kunden von Bogner aufzeigen, wo Pelz herkommt und wie dieser produziert wird.
Für die Aktion brauchen wir engagierte Menschen wie dich! Wir brauchen Unterstützung beim Halten der Plakate, Halten von toten Tieren oder beim Flyern.
Wenn du uns bei der Aktion unterstützen möchtest, gib uns bitte Bescheid, dass du verbindlich kommen wirst. Schreib einfach an
Denise Weber via denise.weber@tierschutzbuero.
Schreib uns bitte auch kurz in die Nachricht, welche Aufgabe du vor Ort übernehmen kannst. Die Anmeldung ist erforderlich bis spätestens Mittwoch, 02.11.2016!
++++Alle Infos zusammengefasst++++
WAS: Tierkörperaktion vor Bogner
WANN: Samstag, 05.11.2016 von 11.30 – 14.00 Uhr
WO: Königstraße 54A, 70173 Stuttgart (direkt vor Bogner)
WIE: Anmeldung (zwingend nötig) über denise.weber@tierschutzbuero.de
Wir hoffen auf deine Unterstützung und freuen uns auf die Aktion mit dir!
PS bitte seid unbesorgt: Wir werden für die Aktion keine Tiere schlachten lassen. Mit anderen Worten gesagt, für diese Aktion muss kein Tier sterben. Wir werden Tiere einsetzen, die leider bereits für die Pelz- oder Fleischindustrie ihr Leben lassen mussten. Dafür Tiere töten zu lassen, würde für uns auf keinen Fall in Frage kommen und wäre zu keinem Zeitpunkt ethisch zu verteten. Die Tiere haben wir im Rahmen einer Recherche gefunden.
Die Aktion ist bei der Polizei angemeldet und genehmigt worden. Wir weisen ausserdem darauf hin, dass wir Mitglieder von rechtsorientierten Gruppierungen und Parteien von der Aktion ausschließen. Sollte eine Unterwanderung stattfinden, so werden dementsprechende Maßnahmen ergriffen.

Veröffentlicht von Gast am 30.10.16 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft