Terminkalender




Iserlohn: Hin&Veg-Tag

Termindatum:Samstag, 03. September 2016Startzeit:11:00h
Enddatum:Samstag, 03. September 2016Ende:15:00h
Kategorie:Vegan   Vegan
Beschreibung:
https://www.facebook.com/events/144154886012133
Gastgeber: Michael Siethoff
Alter Rathausplatz, 58636 Iserlohn
Die Tierrechtsgruppe Iserlohn proudly präsentiert: Der Hin&Veg-Tag Iserlohn ist ein Schlemmer- und Informationstag zum Thema Veganismus. Gedacht für all Diejenigen, die sich schon immer mal über Veganismus und was man denn dann noch Essen kann informieren wollten, aber noch keine Gelegenheit hatten. Marla & Mathildas Genusswerkstatt werden eindrucksvoll belegen, dass man problemlos genussvoll vegan schlemmen kann. Ein zauberhaftes Kuchen- und Tortenbuffet wird jeden kulinarischen Gaumen umschmeicheln.
Neben einer charmanten Einkaufsgelegenheit für den veganen Alltagsbedarf und für spektakuläre Lebenssituationen werden Iserlohn Vegan und der Lebenshof für Tiere zum Thema, bzw. über ihre Arbeit informieren. Das Tierrechtsmobil von Animal Rights Watch wird mit Freude an der Sache für Kurzweil sorgen.
Also ladet tüchtig ein und lasst uns einen informativen Tag in der Iserlohner Innenstadt feiern!
eure TRGI
P.S. Es gibt in Hamburg ein vegetarisch/veganes Restaurant namens Hin&Veg und es gibt einen gleichnamigen Blog. Die beiden haben - so scheint es - nichts miteinander zu tun. Unser Hin&Veg-Tag Iserlohn hat mit den beiden jetzt auch nichts zu tun, aber sie haben einen coolen Namen! Schaut mal nach!

Veröffentlicht von Gast am 19.07.16 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de