Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Mai 2020
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
116 941 980
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
29 334 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Köln: Mahnwache Circus Carl Busch - No. 2 von 3

Termindatum:Donnerstag, 14. August 2014Startzeit:13:00h
Enddatum:Sonntag, 14. September 2014Ende:15:00h
Kategorie:Zoo, Zirkus   Zoo, Zirkus
Beschreibung:
http://www.facebook.com/events/1010888535604073/
Gastgeber: Mi Riam
Festplatz an der Gummersbache<wbr />r Straße - Nähe Lanxess Arena
Hallo alle zusammen,
hier nun also die VA für die zweite Mahnwache gegen den Großzirkus Carl Busch. Es gelten hier die gleichen Dinge wie in der ersten VA, daher zitiere ich mich hier einfach selbst ;-)
"Der Großzirkus Carl Busch schlägt vom 05.09. - 22.09. seine Zelte in Köln auf und das peta2-Streetteam Köln möchte hier ein Zeichen gegen Tierhaltungen und Tierverwendungen in Zirkussen setzen. Denn artgerechte Haltung kann es in Zirkussen für kein Tier geben.
Wir möchte hier gern mit vielen anderen Leuten zusammen stehen, seien sie aus anderen Tierrechtsgruppen oder privat engagiert. Gemeinsam können wir ein Zeichen setzen gegen Tierqual und Tierleid.
Die Mahnwachen sind bereits angemeldet und bestätigt.
Mitgebracht werden dürfen:
# Flyer (sofern sie keine Drittwerbung enthalten, sondern direkt von Tierrechtsgruppen zum Thema stammen)
# Transparente und Plakate (bei Tierrechtsgruppen müssen diese die Herkunft eindeutig kennzeichnen)
Nicht erlaubt sind: rassistische, sexistische oder anderweitig anstößige und staatsfeindliche Parolen, Sprüche etc.; ebenso nicht erlaubt sind Megaphone oder andere geräuschverbreitende Gerätschaften.
Wir schließen prinzipiell keine Vertreter von irgendwelchen Tierschutzgruppen aus, weil wir der Meinung sind, dass wir nur gemeinsam Stärke zeigen und ans Ziel kommen können. Einzelne Fehden untereinander interessieren uns nicht, wir treten hier ein für einen gemeinsamen Schulterschluss, da uns mehr eint als uns trennt. Etwaige Diskussionen über "wer macht was und wer ist besser oder schlechter" bitte ich hier daher zu unterlassen.
Nicht erwünscht sind aber alle Gruppierungen, die irgendeinen rechtsradikalen oder national-gesinnten Hintergrund haben. Etwaige Personen werden asap von der Teilnehmerliste gelöscht und der Mahnwachen verwiesen.
Die erste Mahnwache wird stattfinden am 07.09. von 13.00 - 15.00 Uhr und dann an den folgenden Sonntagen (14.09. und 21.09.) zu den gleichen Zeiten.
Ort: Zeltplatz an der Gummersbacher Straße in der Nähe der Lanxess-Arena.
Der Circus Carl Busch wird in Köln OHNE Elefanten auftreten, da in Köln seit ein paar Jahren keine Wildtiere mehr in Zirkusse auftreten dürfen. Er kommt aber mit Kamelen, Lamas, Pferden und Ponys in die Dom-Stadt.
Ich erwähne dies so explizit, da es scheinbar "Tierschützer" da draußen gibt, die nur dann gegen Zirkusse demonstieren, wenn diese Wildtiere mit sich führen, aber bei allen anderen Tieren es nicht so schlimm finden.
Wir sind da anderer Meinung und stellen uns auch für Lamas, Kamele, Ponys und Pferde vor diesen Zirkus.
Wenn Ihr der gleichen Meinung seid, dann schließt euch uns gerne an. Wir freuen uns über jede/n, die/ der uns hier unterstützen mag :-)
Wenn ihr Fragen habt, setzt sie in die VA. Ich werde sie so schnell es mir möglich ist beantworten!
In diesem Sinne:
Tiere raus aus dem Zirkus!"

Veröffentlicht von astra1971 am 30.08.14 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft