Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Mai 2020
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
116 942 122
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
29 334 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Emsdetten: Infostand zum Kampf gegen den Pelzhandel

Termindatum:Samstag, 14. Dezember 2013Startzeit:11:00h
Enddatum:Samstag, 14. Dezember 2013Ende:16:00h
Kategorie:Pelz, Leder...   Pelz, Leder...
Beschreibung:
https://www.facebook.com/events/217258101784682/
Liebe Freunde,
in den letzten Monaten habe wir uns intensiv mit den grausamen Pelzhandel auseinandergesetzt und mussten leider feststellen, das die meisten von uns glauben, das Hunde und Katzen "nur" gegessen werden (was schon grausam genug wäre)... Doch die Realität ist leider viel trauriger... Die Tiere, Hunde, Katzen, Nerze, Kaninchen...., werden brutal in kleine Käfige gesteckt... Viel zu klein für die ganzen Tiere, deshalb werden die abstehenden Gliedmaßen einfach abgeschnitten, damit die Tiere in die Käfige passen... Dort werden sie dann "gelagert", ohne Wasser oder Futter...Sie warten auf ihren Tod und müssen mit ansehen, wie ihre Artgenossen brutal umgebracht werden.... Den Tieren wird dann bei LEBENDIGEM Leib das Fell abgezogen, danach werden sie einfach lebend auf einen Haufen geworfen und warten dort unter Höllenqualen auf ihren Tod... Und das alles nur für schicke Decken, Mützen ect....
Viele wissen nicht, das Hundefelle auch in Deutschland verkauft werden, weil diese nicht einmal extra gekennzeichnet sein müssen...
Ich bin überzeugt davon das wir nur mit intensiver Aufklärung eine Chance haben, dieses babarische Treiben zu beenden...Deshalb werden wir am 14. Dezember in Emsdetten auf dem Weihnachtsmarkt und am 15. Dezember in Münster auf dem Weihnachtsmarkt, jeweils ab 11:00 einen Infostand eröffnen. Wir hoffen mit diesem Stand ein paar von Euch "wachrütteln" zu können! Helft uns bitte bei diesem Kampf und erscheint zahlreich, teilt diese Veranstaltung, achtet darauf WAS ihr kauft und/oder bitte betreibt Aufklärung!!! Danke!!
Veröffentlicht von astra1971 am 11.11.13 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft