Terminkalender




Oldenburg: Mahnwache gegen Hubertusgottesdienst

Termindatum:Sonntag, 03. November 2013Startzeit:17:00h
Enddatum:Sonntag, 03. November 2013Ende:19:30h
Kategorie:Jagd, Angeln, Fische   Jagd, Angeln, Fische
Beschreibung:Oldenburg, Ohmstede Rennplatzstraße 158
Am 3. November findet in der Kirche Ohmstede in der Rennplatzstraße um 18 Uhr wieder der traditionelle Hubertusgottesdienst statt.

http://www.ev-kirchengemeinde-ohmstede.de/gottesdienste.html
 


Wie in jedem Jahr feiern sich die Jäger selbst als Naturschützer und Bewahrer der Schöpfung und lassen sich und ihr grausames Verhalten von der Kirche segnen. In diesem Jahr möchte ich mit Euch zusammen vor der Kirche der Opfer der Jäger gedenken und Passanten über die Grausamkeiten der Jäger und ihre Rechtfertigungslügen, auch als "Jägerlatein" bekannt, informieren. Die Veranstaltung ist als Schweige- bzw. Trauerveranstaltung geplant. Wir können uns von Ron Meyer drei Transparente ausleihen, außerdem sollten wir Grabkerzen tragen und Flyer an interessierte Passanten ausgeben.

Nach Absprache mit dem Ordnungsamt darf das Gelände der Kirche nicht betreten werden. Außerdem dürfen Passanten und Gottesdienstbesucher nicht behindert oder provoziert werden. Wir können uns zu beiden Seiten der Eingangs zum Kirchengelände und auf dem gegenüberliegenden Bürgersteig aufstellen.

Nachdem die Veranstaltung nun ordnungsgemäß angemeldet ist, darf auch wieder eingeladen und geteilt werden. Ich hoffe, wir sehen uns!

Info: https://www.facebook.com/events/476060115824745/?hc_location=stream
Veröffentlicht von Gast am 13.10.13 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de