Tierrechtstermine Startseite
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
April 2021
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.herta-huhn.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
152 436 133
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
38 259 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Berlin: Veggie-Parade

Termindatum:Samstag, 20. Juli 2013
Enddatum:Samstag, 20. Juli 2013
Kategorie:Schlachthof   Schlachthof
Beschreibung:Unter dem Motto „Wen streicheln, wen essen“ findet am 20. Juli 2013 in Berlin die dritte Veggie-Parade statt.


„Wen streicheln, wen essen“ - diese Frage beantworten immer mehr Menschen durch ihre vegetarische und vegane Lebensweise ganz eindeutig und dies wollen wir am 20. Juli mit euch auf der Veggie-Parade zelebrieren.
 
Wir haben dazu einen Sattelschlepper mit riesigem Aufdruck „wen streicheln, wen essen“ nach Berlin beordert und natürlich ist auch das GrunzMobil sowie ein Musikwagen wieder mit dabei.
Ab 11:00 Uhr geht es los, Start ist auf dem Pariser Platz, die Strecke führt uns zum Alexanderplatz.


Mit über 150 Aktivist_innen in Kuh- und Schweinekostümen – gerne auch in vierbeiniger Begleitung – sowie natürlich mit einigen hundert Menschen mehr möchten wir auf die zahlreichen Möglichkeiten einer zeitgemäßen tierfreundlichen Ernährung hinweisen, für die weder Hund noch Schwein oder überhaupt jemand geschlachtet oder gequält wird. Im Gegenteil, vegane Ernährung macht Spaß, ist lecker, vielseitig, gut für die Umwelt, bietet Ernährungsressourcen für alle Menschen und ist wahrhaftig tierfreundlich.

Wir freuen uns, als Special Guest dieses Jahr Dr. Melanie Joy - Sozialpsychologin, preisgekrönte Autorin ("Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen") und langjährige Tierrechtlerin - mit einem Redebeitrag ankündigen zu können.
Dr. Melanie Joy wird zudem in einem eigens vom Vebu organisierten Vortag, am Samstagabend um 20 Uhr im Almodovar Hotel in Berlin-Friedrichshain, ihre neue Präsentation "Speaking Truth to Power" vorstellen.
 
Für die Veggie-Parade selbst versprechen wir euch noch viele weitere Top-Redebeiträge:
· Mahi Klosterhalfen, Geschäftsführender Vorstand der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
· Sebastian Zösch, Geschäftsführer des Vegetarierbund Deutschland e.V.
· Brigitte Jenner, Pressesprecherin Tierversuchsgegner Berlin und Brandenburg e.V.
· Björn Moschinski – VeganHeadChef – Autor und Vegan-Restaurantbetreiber
· Marsili Cronberg, Autor ("Wie ich verlernte, Tiere zu essen")
· Doreen Rothe – Tierrechtsaktivistin von berlin-vegan.de
 
Und natürlich gibt es wieder ganz viel Musik!
 
Bitte ladet so viele Menschen wie möglich ein, euch zur Veggie-Parade zu begleiten. Wir haben reichlich Kostüme vor Ort, freuen uns über eure eigenen Kreationen aber natürlich auch, wenn ihr einfach so kommt. Bitte findet euch am 20. Juli ab 10:30 Uhr auf dem Pariser Platz ein, damit es pünktlich um 11 Uhr losgehen kann. Weitere Infos zum Programm und Ablauf folgen in Kürze.
 
Bis bald auf der Veggie-Parade 2013 :-)

Info: http://www.veggie-parade.de/index.html

Veröffentlicht von Gast am 15.07.13 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft