Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Juni 2020
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
117 046 007
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
29 361 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Nürnberg: Vegane Muttertags-Aktion 04.05.2013

Termindatum:Samstag, 04. Mai 2013Startzeit:11:00h
Enddatum:Samstag, 04. Mai 2013Ende:18:00h
Kategorie:Vegan   Vegan
Beschreibung:

Zum Muttertag werden Mütter auf der ganzen Welt geehrt, es ist ein Tag, an dem die Familie und das Beisammensein gefeiert werden, ein Dank an dem wir uns bei unseren Müttern dafür bedanken, dass sie uns das Leben geschenkt haben.

Leicht vergessen wird, dass auch Tiere Familien haben und ebenso Muttergefühle empfinden wie wir Menschen. Darum machen an unserem Stand in der Pfannenschmiedsgasse am 4. Mai anlässlich des Muttertags aufmerksam auf die Trennung und das Leiden von Tierfamilien für die Produktion von Fleisch, Milch und Eiern.
Jedes der 50 Millionen männlichen Küken in Deutschland, das direkt nach dem Schlüpfen vergast oder geschreddert wird und seine Mutter nie sieht, weil es für die Eierproduktion wertlos ist, ist ein Küken zu viel.
Jedes Kalb, das seiner Mutter direkt nach der Geburt entrissen wird, damit Menschen die für das Kalb bestimmte Milch trinken können, ist ein Kalb zu viel.
Und jedes Schwein, das in einem Kastenstand vor sich hin vegetieren muss, der so eng ist, dass es sich nicht einmal um die eigene Achse drehen kann, ist ein Schwein zu viel.
Denn jede Mutter verdient Respekt, egal, ob sie zwei Beine, vier Beine, Haut, Fell oder Federn hat.

Deshalb zeigen wir auf, wie es sich ohne Tierprodukte gesund und glücklich leben lässt. An unserem Stand können Interessierte alles über die tierleidfreie Lebensweise erfahren und sich jede Menge praktische Tipps und schmackhafte Rezepte holen.

Wir freuen uns auf euch, schaut gern vorbei! Auch für aktive Unterstützung sind wir sehr dankbar. Wenn ihr uns bei unserer Veranstaltung zum Muttertag unterstützen möchtet, tragt euch bitte in dieses Doodle ein http://doodle.com/k5kpn5a8crhf2bv7und schreibt uns eine Nachricht an nuernberg@vebu.de

Veröffentlicht von Vebu Nuernberg am 24.04.13 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft