Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Mai 2020
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
116 585 993
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
29 253 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Düsseldorf: Dog-Day

Termindatum:Samstag, 11. September 2004Startzeit:14:00h
Enddatum:Samstag, 11. September 2004Ende:18:00h
Kategorie:Diverses   Diverses
Beschreibung:DOG DAY 11.9.2004 - 14 Uhr Düsseldorf, Marktplatz am Rathaus Unser erster Dog-Day im Mai 2003 war trotz schlechten Wetters ein voller Erfolg. Die positive Resonanz von Teilnehmern, zahlreichen Besuchern und Medien sowie die Notwendigkeit, unsere besten vierbeinigen Freunde auch weiterhin der Öffentlichkeit positiv zu präsentieren, lässt uns vom Verein Menschen Tiere Werte e.V. mit Unterstützung des DominoDogsDeutschland e.V. nun den zweiten Dog-Day in Düsseldorf vor dem Rathaus in der Altstadt organisieren. Unsinnige Hundegesetze überfordern durch Rasselisten, 40cm/20 kg-Regelungen und weder umsetzbare noch zu überwachende Auflagen und Verbote jeden verantwortungsvollen Hundehalter sowie Ãâ€Ämter und gaukeln der Bevölkerung eine gefährliche Scheinsicherheit vor. Kommunale Ordnungen erschweren durch generelle oder übertriebene Anleinzwänge eine artgerechte Hundehaltung. Ãœberlastete Tierschutzorganisationen, überfüllte Tierheime sowie Hundehalter, die, neben der Einschränkung ihrer Grundrechte, durch immer höhere Hundesteuern und oft ungerechte Bussgelder zum Auffüllen leerer Kommunalkassen geschröpft werden, sind für uns nicht akzeptabel. Diesen Themen wird der Dog-Day 2004 gewidmet und zeigt zusätzlich auf, wie wichtig Hunde für unsere Gesellschaft sind und wie vielseitig und wunderbar Hunde das Leben ihrer Halter und Familien bereichern. Programm (Stand 4.04) - “Hunde suchen ein Zuhause” Tierschützer stellen zu vermittelnde Notfälle vor - Mensch Hund Harmonie mit Prof. Ekard Lind und der Lind-art® Company - Dogdancing, Unterordnung, Welpengruppe - Rettungshunde und Behindertenbegleithunde bei der Arbeit - ohne Hund geht es nicht! - Kinder und Hunde zeigen ihre traumhafte Freundschaft und Zusammenarbeit - Diensthundeführer mit Hunden - Vorführung eines Verhaltenstests und Flyball mit Listenhunden aus dem TH Iserlohn - Mitmachwettbewerbe für Publikumshunde und Prämierung des \"knuffigsten\" Hundes - Kinder-Schminken, Malen - Unterschriftensammlung gegen Hundesteuer und für Freilaufgebiete n Infostände: zahlreiche Informationsstände verschiedener Organisationen rund um das Thema Hund, Hundehaltung, Hundepolitik, Tierschutz, Tierrecht bringen auch Nicht-Hundehaltern das Miteinander zwischen Mensch und Hund näher Nähere und jeweils aktuelle Informationen über den Dog-Day, seine Teilnehmer sowie die Wegbeschreibung zum Düsseldorfer Marktplatz finden Sie im Internet: http://www.dog-day.de Wir freuen uns auf Sie und zahlreiche Besucher in Düsseldorf, bitten um Ankündigung und Unterstützung! Menschen Tiere Werte e.V. , Postfach 103728, 40028 Düsseldorf, Tel. 0174 54 12 542
Veröffentlicht von Rudi am 26.04.04 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft