Tierrechtstermine Startseite
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
119 705 687
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
29 969 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Magdeburg: Kungebung gegen den Zirkus Aeros

Termindatum:Samstag, 11. Februar 2012Startzeit:12:00h
Enddatum:Samstag, 11. Februar 2012Ende:18:00h
Kategorie:Zoo, Zirkus   Zoo, Zirkus
Beschreibung:
Liebe Freundinnen und Freunde,

vom 2. bis zum 12. Februar findet wieder einmal Zirkus mit all seiner Tierausbeutung und Verblendung in Magdeburg statt. Wir wollen diese Gelegenheit nutzen um den Betreibern zu zeigen, dass sie mit ihrer Ausbeutung und Unterdrückung von Individuen hier nicht willkommen sind und dass kein Tier für ihren Profit leiden darf. Wir wollen auch den Besuchern damit nahelegen, dass jeder Besuch eines Zirkus nichts an dem Elend der Tiere verbessert, die Einnahmen nur den Schaustellern selber zugutekommt und dass Tierquälerei keine Unterhaltung und Freizeitvergnügen sein kann. Wir berufen uns nicht auf lächerliche Gesetze und Richtlinien, die den „Schutz“ der Tiere regeln und diese Bedingungen vor Ort absegnen, sondern fordern ein generellen Ausstieg aller Zirkusse aus dem Geschäft mit Tieren. Wir rufen euch alle auf, euch gegen diese Lebensverachtende Szenerie zu stellen und aufzuzeigen, dass Tiere keinen Spaß im Zirkus haben, dass sie nach der Show wieder zurück in ihre Käfige gesperrt werden, um dort bis zum nächsten Auftritt dahinzuvegetieren, fernab jeglicher artgerechten Haltung.
Deshalb kommt zahlreich zu unserer Kundgebung am „Kleinen Stadtmarsch“ um bei den Besuchern ein Bewusstsein zu schaffen, dass ihr Vergnügen nur auf dem Leid anderer getragen wird. Zum anderen ist darauf hinzuweisen, dass es von Aeros-Mitgliedern schon zu Gewaltandrohungen gegen Aktivisten kam und wir diese Erfahrung erst nehmen in Hinsicht auf unsere Meinungsäußerung und deshalb hoffen, dass wir eine umso größere Kundgebung abhalten können.

Kundgebung, 11.2., 12-18Uhr
Kleiner Stadtmarsch, Messegelände, Haltestelle Linie 4,6- Zollhaus

Gegen die Ausbeutung von Mensch, Tier und Umwelt
Für ein Abschaffen von Zirkussen mit Tieren
http://i42.tinypic.com/2vsgaky.jpg

Antispeziesistische Aktion Magdeburg
Wichtig: Aufgrund der letzten Gewaltandrohungen und sexuellen Beleidigungen werden wir einen Vortreffpunkt einrichten. Dieser Befindet sich am Hinterausgang des Allee-Centers, auf der Ernst Reuter Straße zur Elbe hin. Hier werdet ihr auf Personen treffen, um in einer geschlossenen Gruppe zum Kundgebungsort zu gehen. Wir machen dies, um uns selbst gegen die Aggressionen der Zirkusbetreiber zu schützen und um niemanden alleine dort warten zu lassen. Da es an diesem Tag zwei Vorstellungen geben wird, wird der Treffpunkt einmal um 12Uhr und später nochmal um 16Uhr besetzt sein.
Veröffentlicht von Antispe-Magdeburg am 05.02.12 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft