Terminkalender




Hannover: Aktion Fair Play - Mahnwache in Hannover - Stoppt den Mord für Fußball

Termindatum:Sonntag, 15. Januar 2012Startzeit:09:00h
Enddatum:Sonntag, 15. Januar 2012Ende:11:00h
Kategorie:Diverses   Diverses
Beschreibung:
Hannover - Kröpcke ( vor der Balustrade )

KEIN HUNDEMORD FÜR FUßBALLSPORT!

Wir beteiligen uns im Rahmen der Aktion Fair Play - EM2012 - ohne Tiermorde an der bundesweiten Aktion.

Einige von Euch haben bestimmt schon gehört, dass aufgrund der EM 2012 in der Ukraine derzeit die „Straßen gesäubert“ werden. Tausende unschuldiger Straßenhunde und Katzen werden grausam ermordert.
Die Vorgehensweise ist unbeschreiblich grauenvoll, diese Bilder wird ein Mensch mit Herz niemals vergessen!
Tiere werden bei lebendigem Leibe in sogenannten "rollenden Krematorien" verbrannt.
Tiere werden erschlagen, lebendig in Müllpressen geworfen, lebendig begraben und qualvoll mit Rattengift vergiftet.
 
Hier wird getötet im Namen des Fußballs - was hat das mit sportlichem Teamgeist und Fair Play gemein?
 
Bitte schließt Euch uns an uns sagt "NEIN" zum HUNDEMORD für die Europameisterschaft 2012 ! SPRECHT FÜR DIE TIERE, DENN SIE SIND WEHRLOS UND KÖNNEN NICHT FÜR SICH SPRECHEN! Lasst uns ein LICHTERMEER aus GRABLICHTERN entfachen ! (Bitte Grablichter mit Deckel mitbringen)
 
Treffpunkt: Hannover - Kröpcke ( vor der Balustrade )
Datum und Uhrzeit: 11.02.2012 - 16:00 Uhr
 
Unsere Mahnwachen finden bundesweit, ja sogar International statt und wir hoffen auf rege Teilnahme, um dem Grauen endlich ein Ende setzen zu können!
 
Termine anderer Städte findet Ihr unter : www.aktion-fairplay.org
 

Veröffentlicht von Gast am 15.01.12 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de