Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
119 704 587
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
29 969 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Berlin: Aktion Wildtierverbot im Zirkus

Termindatum:Freitag, 25. November 2011Startzeit:11:40h
Enddatum:Freitag, 25. November 2011Ende:13:00h
Kategorie:Zoo, Zirkus   Zoo, Zirkus
Beschreibung:
PETA-Demo vorm Bundesrat für ein Wildtierverbot im Zirkus - Berlin, 25. November, 11.45 Uhr

Am Freitagmittag, 25.11. veranstalten wir eine Demo direkt vor dem Bundesrat für ein Verbot von Wildtieren im Zirkus.

Es wäre toll, wenn Du dabei sein könntest. Der Bundesrat wird an dem Tag eine Entschließung für ein Wildtier-Verbot verabschieden. Diese Entschließung hat aber nur symbolischen Charakter, daher müssen wir jetzt die Bundesregierung in die Pflicht nehmen. Es ist zu befürchten, dass die Regierung wieder nichts gegen die Tierquälerei in der Manege macht.

Daher sei dabei und lass uns gemeinsam Druck auf die Regierung ausüben.

Folgendes ist geplant:  
Wildtiere in Kostümen, in Ketten gelegt. Dafür werde ich vor Ort 2-3 Teilnehmer bitten, in ein Kostüm zu schlüpfen. Die zuständige Bundesministerin Ilse Aigner, die schon seit Jahren in Sachen Wildtierverbot untätig ist, wird von uns in einen kleinen Käfig gesteckt. Weitere Aktivisten halten Schilder, Transpi usw.

Zeitlicher Ablauf:

11:45 Uhr: Ankunft der Aktivisten/Aufbau (bitte pünktlich!)
12:00 Uhr: Demobeginn, Pressetermin
13 Uhr: Abbau

Ort/Treffpunkt: Vor dem Bundesrat, Leipziger Str. 3-4

Wir würden uns freuen, wenn Du helfen könntest. Falls Du Zeit hast, melde Dich bitte per E-Mail bei mir (PeterH@PETA.de)
Veröffentlicht von Gast am 23.11.11 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft