Tierrechtstermine Startseite

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
Juni 2020
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine für heute.
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
117 045 774
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
29 361 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Baumonat auf dem Antitierbenutzungshof

Termindatum:Montag, 16. Mai 2011
Enddatum:Freitag, 10. Juni 2011
Kategorie:Diverses   Diverses
Beschreibung:

Baumonat auf dem Antitierbenutzungshof

vom 16. Mai bis zum 10. Juni 2011

 

Hallihallo alle zusammen,

 

wie manche von Euch schon wissen, ist für dieses Jahr geplant, das Dach, unter dem sich der Wohnbereich der Hunde und Menschen, die Werkstatt und die Chocolaterie befindet, komplett neu zu machen. Das ist dringend notwendig, da das Dach nur noch ein Sieb ist und uns nicht auf den Kopf fallen soll. Glücklicherweise haben wir sehr viel Baumaterial schon im letzten Jahr geschenkt bekommen, und Dachziegel haben wir auch schon komplett da, so dass nur noch relativ geringe Kosten (ca. 2000 Euro) auf uns zukommen werden.

 

Daher brauchen wir insbesondere Leute, die uns in den ca. 4 Wochen Bauzeit tatkräftig helfen. Optimal wäre es, wenn durchgehend 20 Leute da wären, die sich aber auch abwechseln können. Wir sind jetzt schon ca. zu fünft, also wäre es echt toll, wenn noch entweder 15 Leute durchgehend oder mehr Menschen versetzt Zeit und Lust hätten mit anzupacken. Es gibt Arbeiten, die eigentlich jedeR machen kann, Baumaterial tragen helfen (Bretter, Balken, Ziegel, ...) und auch die nichtmenschlichen Tiere versorgen helfen, und natürlich müssen wir auch schauen, wie wir die Verpflegung usw. für uns Menschen in der Zeit hinbekommen. Toll wäre es natürlich auch, wenn jemand mit derartigen baulichen Sachen etwas Erfahrung hat oder jemanden kennt, der/die sowas kann....

 

Wir werden auch versuchen, in dieser Zeit ein "Abendprogramm" in Form von Lagerfeuer, Vorträgen/Diskussionsrunden, Filmvorführungen usw. zu organisieren und können auch in dieser Hinsicht Unterstützung und Ideen gebrauchen.

 

Menschen, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchten, sollten bestenfalls selbst vegan leben oder aber zumindest offen für den Veganismus sein, d.h. wir möchten nicht, daß Menschen sich hier mit Tierausbeutungsprodukten verpflegen.

Eine vegane Verpflegung vor Ort wird organisiert. Ebenso wird es eine Solardusche und ein Kompostklo im Freien geben. Die Unterbringung wird sehr einfach sein.

 

Der Termin 16.05.-10.06. ist ziemlich kurzfristig, um viele Menschen zusammenzubekommen, wir richten uns aber mit diesem Termin nach einem befreundeten Zimmermann, der uns nur während dieses Termins unterstützen kann.

 

Bitte leitet dieses Schreiben an alle Personen weiter, von denen Ihr denkt, daß sie unser Bauprojekt unterstützen könnten. Gerne kann dieser Aufruf auch auf Mailinglisten gesetzt oder über Foren o.ä. verbreitet werden.

 

Viele Grüße vom Antitierbenutzungshof

Iris & Daniel

http:antitierbenutzungshof.de

Veröffentlicht von traeger226 am 07.04.11 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft