Terminkalender




Bonn: Demo gegen Zirkus Charles Knie

Termindatum:Sonntag, 13. Juni 2010Startzeit:13:00h
Enddatum:Sonntag, 13. Juni 2010Ende:15:30h
Kategorie:Zoo, Zirkus   Zoo, Zirkus
Beschreibung:Demo gegen Zirkus Charles Knie in Bonn

Die Tierrechtsgruppe Bonn und die Tierrechtsinitiative Köln veranstalten am Sonntag, den 13.06. um 13 Uhr eine Demo gegen den Zirkus Charles Knie, der zur Zeit in den ansonsten schönen Bonner Rheinauen gastiert.

Der Zirkus karrt etliche Tiere wie Tiger, Seelöwen, Zebras, Löwen etc durch das Land, die allesamt unter den unerträglichen Haltungsbedingungen zu leiden haben. Da die Tiere im Zirkus nicht artgerecht gehalten werden können, wurde dem Zirkus Charles Knie eine für Juni beantragte Standgenehmigung für Köln verwehrt. In Bonn dagegen ist Tierquälerei unterm Zirkuszelt noch erlaubt, daher ist der Zirkus kurzfristig hierhin ausgewichen.
Wir machen dem Zirkus nun klar, dass er NIRGENDWO erwünscht ist, solange dieser an der Ausbeutung von Tieren festhält.

Wann: Sonntag, 13.06. um 13 Uhr - 15.30 Uhr
Wo: Ludwig-Erhard-Allee, Bonn (in den Rheinauen). Nahe der Straßenbahnhaltestelle "Rheinaue" Linie 66 und 68

Wir treffen uns bereits um 13 Uhr am Zirkus, damit wir die Besucher aus der Vormittagsvorstellung beim Rausgehen noch informieren können, daher bitte möglichst um 13 Uhr da sein

Wir werden Transpis, Flyer, Megafon und evtl Tierkostüme am Start haben. Wer ein Tierkostüm hat, Plakate oder Transpis.. bitte mitbringen.

Bitte kommt zahlreich, wir brauchen Eure Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!!

Tierrechtsgruppe Bonn
Tierrechtsinitiative Köln
Kontakt: info@ti-koeln.de
 www.ti-koeln.de  
Veröffentlicht von pitter am 10.06.10 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de