Tierrechtstermine Startseite
www.herta-huhn.de

Alle Termine Termin posten MFG & Forum News News posten Kontakt Impressum
      Suche in Terminen:        

 Terminkalender
 
 Dein Account
 
 Login
Benutzername:

Passwort:


 
 Linktipps
www.free-animal.de
 
 Seitenzugriffe
Wir hatten
119 252 573
Seitenzugriffe seit August 2010

12 Web-Links
29 870 * besucht

226 Files wurden
4 263 * gesaugt

Dateien:
57,02 MB
 

Terminkalender


 In den folgenden Modus wechseln:
          
Termin suchenTermin suchen  Seite druckenSeite drucken


Berlin: Kundgebung zum Weltvegantag

Termindatum:Samstag, 03. November 2007Startzeit:14:00h
Enddatum:Samstag, 03. November 2007Ende:19:00h
Kategorie:Schlachthof   Schlachthof
Beschreibung:Das Tierrechtsbündnis Berlin-Vegan veranstaltet anlässlich des diesjährigen Weltvegantages am Samstag, den 03.11.2007, organisationsübergreifend eine größere Aktion mit großem Infotisch (falls dieser genehmigt wird) und langer Menschenkette mit Transparenten und anderen Extras. Dies findet von 14 bis 19 Uhr auf dem Breitscheidplatz statt und wir würden uns noch über Verstärkung von so vielen Leuten wie möglich freuen, um den PassantInnen eindrucksvoll zu zeigen, dass VeganerInnen nicht ein paar vereinzelte Verrückte sind, sondern dass diese Lebensweise immer größere Verbreitung findet. Zwei Tage nach dem Weltvegantag ist dies ein guter Zeitpunkt für diese Message.

Bitte seid alle möglichst pünktlich um 14 Uhr vor Ort, da schon zu Beginn der Demo viele Leute benötigt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr schon einmal auf unseren Aktionen wart oder nicht, Ihr seid auf jeden Fall herzlich willkommen. Unsere Veganaktionen auf und rund um den Breitscheidplatz veranstalten wir bereits seit über einem Jahr.

Am Abend ab 20 Uhr findet wieder der monatliche Veganstammtisch im Hans Wurst Café in der Dunckerstraße 2a in Prenzlauer Berg statt (Tram M10, Haltestelle Husemannstr./U-Bf. Eberswalder Str./S-Bf. Prenzlauer Allee), aber dieses Mal ist die Küche für uns länger geöffnet (bis 23 Uhr) und es wird noch Specials von Seiten des Hans Wurst für den Welt-Vegan-Tag-Stammtisch geben, also wird dort noch ein sehr netter Abend miteinander verbracht zum Ausklang des Aktionstages.

Wir freuen uns sehr auf Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Unterstützung! http://www.berlin-vegan.de/
Veröffentlicht von Gast am 29.10.07 und genehmigt von Administrator

 die ratten
in Cooperation mit


 
  Free Animal e.V.
 
 Rechtliches
 
 Diverses
 
 Werbung
 
Ihr könnt tierrechtstermine.de unterstützen indem ihr auf das Banner von Speicherzentrum klickt und dort eure Domain bestellt.

Diese Webseite basiert auf pragma Mx
Theme by © 2006 SB-WebSoft