Terminkalender




Frankfurt: Demo und Mahnwache gegen Tierversuche

Termindatum:Samstag, 14. Juli 2007
Enddatum:Sonntag, 15. Juli 2007
Kategorie:Tierversuche   Tierversuche
Beschreibung:Uhrzeit: ab 15.30 h
Deutschordenstrase 46, 60528 Frankfurt/Main, Niederrad
vor dem Tierfolterlabor des Max-Planck-Institut Ffm., Abteilung Neurophysiologie des berüchtigten Hirnforschers Prof. Dr. Wolf Singer.Aktionsgemeinschaft gegen Tierversuche
Postfach 900767
Tel./Fax: 069 70 38 13Wir Tierversuchsgegner werden rund um die Uhr mit Kerzen und Transparenten auf das Verbrechen der Vivisektion hinweisen.
In Singers Höllenknast vegetieren Affen, Katzen und Kleintiere seit über 30 Jahren in Stahlkäfigen dahin. Für eine Brutalforschung, einen Wisenschaftsbetrug und einer Pseudoforschung.
Diese "blutige Forschung" garantiert den Singers und Co lukrative Einnahmen über die Pharma und hochdotierte Preise einer gesteuerten Lobby.
Passend dazu sitzt Vivisektor Singer im Vatikan als "Wissenschaftlicher!? Berater".Singers Welt besteht aus Folterinstrumenten, sterilen Käfigen, Tieren, die für einen Tropfen Waser alles tun, Tieren, die er tagtäglich ausbeutet, schändet, ihrer Würde beraubt, und als Philosophie um seines Tierversuchsverkorksten Lebens und der Karriere Willen gekonnt einer verblendeten Öffentlichkeit verkauft.
Seine Neurobiologie braucht niemand, denn klares Denken genügt. Aber das bringt den Singers und der Pharma keinen Profit.
Veröffentlicht von Gast am 23.02.07 und genehmigt von Administrator



KalenderMx v1.4.d © by shiba-design.de